Hochzeitsparty

ANNE & MATTHIAS

„ Die Bilder unserer Hochzeit sind wirklich einmalig! Natalie hat ein sehr gutes Gespür für den richtigen Augenblick und schafft es auf ganz natürliche Art und Weise, die wichtigen, aber auch kleinen Dinge einzufangen. Wir haben wirklich sehr viele Komplimente für unsere schönen Fotos bekommen – und hatten zudem noch sehr nette Gesellschaft. Jederzeit wieder! “

Kennenlernen

Die Zwei lernte ich vor der Pandemie kennen – sie wollten 2020 JA sagen und freuten sich riesig. Wir trafen uns in einem Café und die beiden erzählten mir, wie sie sich ineinander verliebten. Ich schnappte mir direkt die Kamera. Die Fotos erzählen davon.

Kennenlernen

Die Zwei lernte ich vor der Pandemie kennen – sie wollten 2020 JA sagen und freuten sich riesig. Wir trafen uns in einem Café und die beiden erzählten mir, wie sie sich ineinander verliebten. Ich schnappte mir direkt die Kamera. Die Fotos erzählen davon.

Getting Ready

2021 war dann das Jahr der Trauung. Ich freute mich sehr über die Nachricht von Anne und Matthias – endlich steht ein Datum zur Trauung fest. In der Zeit hat sich bei Ihnen einiges verändert – sie waren nicht mehr alleine, sondern nun sogar noch zu dritt.

Trauung & Mehr

Die Zeit war dann wirklich gekommen. Nervös und ungewohnt ging es in die Kirche, wo Menschen mit Maske und mit Abstand die Zeremonie begleiten konnten. Anschließend blieb ein Moment für wunderschöne Paarfotos im „Was Wir Wirklich Lieben. Kraftwerk“, bevor die Torte kam. Hier das Ergebnis.