Kennenlernen

Für authentische Hochzeitsfotografie ist die Wohlfühlatmosphäre ganz entscheidend. Damit das gelingt, sollten wir uns vorab kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam lachen können. Denn an eurer Hochzeit fehlt dafür einfach die Zeit. Daher bietet sich ein Kennenlerntreffen 12-6 Monate zuvor an.

Außerdem kann ich beim Kennenlernen erfahren, was euch wichtig ist. Meine Fotos bekommen so euren ganz persönlichen Touch. 

Kennenlernen

Für authentische Hochzeitsfotografie ist die Wohlfühlatmosphäre ganz entscheidend. Damit das gelingt, sollten wir uns vorab kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam lachen können. Denn an eurer Hochzeit fehlt dafür einfach die Zeit. Daher bietet sich ein Kennenlerntreffen 12-6 Monate zuvor an.

Außerdem kann ich beim Kennenlernen erfahren, was euch wichtig ist. 

Leistungen

Kostenloses Vorgespräch

Hochzeits-Beratung

Getting Ready

Brautpaarshooting

Video Lovestory

Fotobox

individuelles Album

Hochzeitsplan erstellen

Im ersten Schritt möchte ich eure Lovestory hören. Wie habt ihr euch gefunden? Wie war der Antrag. Und dann machen wir uns gemeinsam daran, euren Hochzeitstag zu besprechen.